Der beste WoW-Trailer in diesem Jahr kommt von ... Hurricane! (1 Video)

Der beste WoW-Trailer in diesem Jahr kommt von ... Hurricane! (1)

Wer auf fett inszenierte Trailer für World of Warcraft steht, hat sicherlich schon mal ein Video von Hurricane gesehen. Jetzt haben sich die Blizzard-Entwickler mit dem Motion-Designer zusammengetan, um uns einen atmosphärischen Trailer für WoW: Wrath of the Lich King Classic zu präsentieren. Das Ergebnis stellt mal wieder alles in den Schatten, was sonst so von Blizzard in diesem Jahr veröffentlicht wurde.

Ab und an haben die Blizzard-Entwickler richtig gute Ideen. Eine der besten Ideen der letzten Zeit: Sich mit dem WoW-Fan, Content Creator und Motion-Designer Hurricane zusammenzutun, um für WoW: Wrath of the Lich King Classic einen neuen Trailer zu produzieren. Gestern Abend ist das finale Video auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Blizzard online gegangen und lasst euch bitte nicht von dem bescheuerten Titel "Reisetrailer" täuschen: Hurricane hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet!

Der beste WoW-Trailer seit Jahren

In knapp zweieinhalb Minuten seht ihr die Geißelinvasion in Kalimdor und den Östlichen Königreichen, die Landung von Horde und Allianz in Nordend und das Aufeinandertreffen der Armeen in Eiskrone, während sich der Lichkönig im Hintergrund bereits auf die finale Auseinandersetzung freut. Euch erwarten dabei toll animierte WoW-Charaktere, unzählige Details, ikonische Sprüche und eine Atmosphäre, die intensiver kaum sein könnte. Gänsehaut-Alarm! Doch seht selbst:

 

Wie cool wäre es, in dieser Qualität einen richtigen Film präsentiert zu bekommen, oder was meint ihr? Leider sind bereits diese wenigen Minuten extrem aufwendig. An dem Naxxramas-Trailer aus 2017 soll Hurricane 161 Tage gearbeitet haben. Der Black-Temple-Trailer aus 2020 verschlang sogar zehn Monate. Wer gerade nicht weiß, wovon wir reden - bitte sehr:

Mehr Projekte von Radim "Hurricane" Zeifart findet ihr auf seinem Artstation-Profil. Unter dem jüngsten Video fordern diverse Fans, dass Blizzard den Machinima-Enthusiasten unbedingt einstellen sollte. Klingt nach einer weiteren guten Idee, oder was meint ihr? Wie gefallen euch die Videos? Habt ihr einen Favoriten?

Quelle: Buffed